400m Beschleunigungsrennen Flugplatz Krems/Gneixendorf am 5.Juni 2005

 

Die Wettervorhersage schaut nicht gut aus aber der Wettergott ist gnädig und

es ist bewölkt, kühl und windig aber trocken!

Bei der Zufahrt zum Besucherparkplatz und zum Fahrerlager gibt es zwar ein wenig Stau,

aber unsere Freunde in Grün haben das halbwegs im Griff und es gibt nur geringe Verzögerungen.

Ich treffe Mick Hüby mit Seiner Nosfearatu, das ZX12R Duo Günter und Woppi sowie Karin Mairitsch

mit einer BMW K1200R.

Der Ablauf der Veranstaltung ist zu Beginn etwas chaotisch aber ab mittag ist die Zeitnehmung in Betrieb

und die Läufe werden halbwegs nach Plan durchgeführt.

Für die erstmalige Durchführung einer derartigen Veranstaltung für das Team rund um das

Automobilmuseum Stockerau eine gute Leistung mit einigem Verbesserungspotential.

Die genauen Ergebnisse findet ihr anschliessend an die Fotogalerie -

ich habe eine zusätzliche Spalte mit den "Netto" Zeiten ohne Reaktionszeit eingefügt.

 

 

 

Klasse M1 Best Run 2nd Best Run 3d Best Run Netto Netto Netto
Rg StNr. Name Automarke/Typ PS Baujahr Hubraum Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt      
1 103 Andreas Patzl Yamaha R6 125 2004 598 11,25 205,71 0,214 12,23 201,12 1,021       11,036 11,209 0
2 201 Herbert Schabes Kawasaki ZX6R 112 1999 600 11,96 188,48 0,149 12,22 181,82 0,015       11,811 12,205 0
3 187 Andi Sömenek Yamaha R6 120 2001 599 12,00 203,39 0,916             11,084 0,000 0
4 176 Erich Horniczek CBR 600RR 117 2004 600 12,21 170,62 0,765 12,46 180,90 0,554       11,445 11,906 0
5 105 Christian Kerstner Honda CBR600 FX SSP 95 1999 599 12,22 168,22 0,682             11,538 0,000 0
6 152 Stefan Hartl Honda CBR600FP 98 1993 599 12,45 181,21 0,744 12,58 180,00 0,707       11,706 11,873 0
7 192 Gerhard Steiner Yamaha YZF 600R 100 1997 599 12,61 194,59 0,831 12,81 188,48 0,868       11,779 11,942 0
8 74 alexander eschelmüller yamaha fazer 95 1998 600 12,92 136,36 0,857 13,07 132,78 0,785       12,063 12,285 0
9 63 Ronald Gehringer KTM 450 Sup 16,3 2004 450 13,30 158,59 0,533             12,767 0,000 0
10 165 Kreidler KLE 500 50 1991 500 14,29 151,90 0,424 14,41 150,00 0,655       13,866 13,755 0
11 213 Lichtl Golf2 139 1986 1790 16,26 126,66 1,411             14,849 0,000 0
12 162 Gerhard Steiner Yamaha YZF Thundercat 100 1997 600 18,27 105,88 0,652             17,618 0,000 0
                                     
Klasse M2   Best Run 2nd Best Run 3d Best Run Netto Netto Netto
Rg StNr. Name Automarke/Typ PS Baujahr Hubraum Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt      
1 38 Franz Mayr Yamaha r1 150 1998 998 10,48 226,42 0,326 10,49 226,31 0,257       10,154 10,233 0
2 116 Rudolf Berghamer Honda CBR 900 150 2002 929 11,17 220,86 0,703 11,46 215,67 0,346 11,54 214,29 0,531 10,467 11,114 11,009
3 101 walter Dantinger Motorrad Yamaha 172 2004 998 11,49 187,33 0,574 11,58 180,00 0,824       10,916 10,756 0
4 39 Andreas Gangl Suzuki 137 2001 750 11,53 186,52 0,788 11,71 184,22 0,916       10,742 10,794 0
5 191 Martin Hinke Honda VTR-SP1 136 2002 1000 11,65 201,12 0,078 12,24 194,42 0,748       11,572 11,492 0
6 73 Helmut Schütz Suzuki TL 1000 S 98 1997 996 11,69 170,62 0,675 12,16 156,52 0,134       11,015 12,026 0
7 44 Roman Mayr Kawasaki ZX-7R 98 1999 749 11,99 194,59 0,695 12,21 192,96 0,504       11,295 11,706 0
8 186 Markus Tiroch Kawasaki ZX7R 125 1996 748 12,16 202,25 0,794             11,366 0,000 0
9 220 Wanko Martin Yamaha 750FZ   1994 750 12,49 174,76 0,188 15,76 129,96 0,571       12,302 15,189 0
10 72 Wolfgang Erler Honda Fireblade sc 28 100 1992 893 12,96 154,51 1,165             11,795 0,000 0
11 145 Marco Nestler gsxr 100 1992 750 13,07 180,90 0,794 13,32 162,11 0,867       12,276 12,453 0
12 149 Bernhard Karrigl Laverda 650 Formula 63 1996 668 13,44 170,62 0,805 13,65 167,44 0,762       12,635 12,888 0
                                     
Klasse M3 Best Run 2nd Best Run 3d Best Run Netto Netto Netto
Rg StNr. Name Automarke/Typ PS Baujahr Hubraum Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt      
1 41 wolfgang windwarder kawasaki 180 2001 1199 10,66 232,26 0,690 10,69 226,42 0,690 10,94 223,60 0,732 9,970 10,000 10,208
2 22 günter hromek kawasaki zx 12r 180 2002 1200 11,34 226,42 0,875 11,98 215,57 0,875 14,72 93,26 0,612 10,465 11,105 14,108
3 204 Karin Mairitsch BMW K 1200R 163 2005 1157 12,09 200,00 0,752 12,36 191,12 0,752 12,37 182,70 0,678 11,338 11,608 11,692
4 160 Anton Kolberger Yamaha XJR 1300 98 2000 1251 12,01 193,55 0,760 12,28 192,51 0,760       11,250 11,520 0
5 97 Christian Brenner Honda CBR 1100XX 156 1998 1137 12,48 165,14 0,977 12,97 141,18 0,839       11,503 12,131 0
6 237 Spock Indian   2003 1600 13,99 159,29 0,683             13,307 0,000 0
7 233 Peter Dolle "Pado" Harley Davidson WLA 80 1984 1600 14,06 149,38 0,676 14,11 154,51 0,676 14,12 146,34 0,910 13,384 13,434 13,21
8 228 Spock Motorrad Eigenbau     1850 14,14 136,36 1,016             13,124 0,000 0
9 47 Öztürk Honda CRX 190 1992 1800 15,08 162,90 0,639 15,28 160,05 0,454       14,441 14,826 0
10 209 Cheest   96 1996 1300 15,62 139,53 0,603 16,47 131,12 0,603       15,017 15,867 0
11 50 Kurt Linhart CRX 150 1991 1600 15,71 153,90 0,639 16,22 147,31 0,895       15,071 15,325 0
12 208 HD   1982 1340 19,51 113,21 0,899 22,13 131,39 0,901       18,611 21,229 0
13 5 Michael Klingenbrunner Honda X11 160 2001 1137 11,41 215,57 0,776 13,40 213,02 0,745       10,634 12,655 0
                                     
Klasse M4 Best Run 2nd Best Run 3d Best Run Netto Netto Netto
Rg StNr. Name Automarke/Typ PS Baujahr Hubraum Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt      
1 229 Stefan Grujicic Suzuki 130 1976 600 11,61 198,90 0,546 11,87 188,48 0,546       11,064 11,324 0
2 95 Ronald Zelenka Suzuki Katana 100 1973 1100 12,99 176,47 0,487 13,12 173,91 0,753 16,26 146,34 0,717 12,503 12,367 15,543
3 61 günter hromek honda cbx 105 1979 1045 13,37 176,47 0,418 13,96 176,40 0,618       12,952 13,342 0
4 35 wolfgang ertl laverda 40 1973 480 14,44 153,19 0,474 14,56 151,90 0,645       13,966 13,915 0
5 212 Beer Lambretta k.a 1961 180 18,32 126,32 0,852             17,468 0,000 0
6 142 Christian Steinreiter Harley Davidson WLA 35 1939 1000 21,22 100,28 0,822 21,34 102,27 0,918       20,398 20,422 0
                                     
Klasse M5 Best Run 2nd Best Run 3d Best Run Netto Netto Netto
Rg StNr. Name Automarke/Typ PS Baujahr Hubraum Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt      
1 221 Zahradka KTM Duke2 55 2003 625 14,56 151,90 0,609 14,57 149,38 0,913       13,951 13,657 0
2 99 christoph ronge honda NTV 650 56 1994 647 14,91 144,00 0,763 15,19 151,90 0,842       14,147 14,348 0
                                     
Klasse M6 Best Run 2nd Best Run 3d Best Run Netto Netto Netto
Rg StNr. Name Automarke/Typ PS Baujahr Hubraum Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt      
1 119 Michael Hüby NOSfearatu 200 1986 810 10,54 238,41 0,496 11,14 232,26 0,535       10,044 10,605 0
2 100 Franz Mock Suzuki GSX1100EF 98 1984 1135 11,89 191,49 0,580 13,46 106,82 0,371       11,310 13,089 0
3 112 Christian Schuh Quad Eigenbau 72 2005 500 14,43 140,63 0,711 15,19 140,63 0,731       13,719 14,459 0
4 113 Erwin Kreppenhofer Quad Eigenbau 72 2005 500 14,81 140,08 0,362             14,448 0,000 0
                                     
Klasse A1 Best Run 2nd Best Run 3d Best Run Netto Netto Netto
Rg StNr. Name Automarke/Typ PS Baujahr Hubraum Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt      
1 51 Vlkovsky Honda Civic VTI 160 1993 1600 15,46 149,38 0,650 15,39 150,63 0,807 15,93 148,92 0,240 14,810 14,583 15,69
2 151 jürgen piegler honda 160 1994 1595 15,55 151,26 0,380 15,85 148,15 0,676 15,86 150,07 0,820 15,170 15,174 15,04
3 134 Jürgen Wurz Polo G40 113 1992 1272 15,83 144,00 0,403             15,427 0,000 0
4 215 Petrov Zvezdelim Honda Cry 120 1990 1600 16,05 145,16 0,686 16,99 142,29 0,566       15,364 16,424 0
5 194 Erwin Pöschl Honda VTI 160 1994 1600 16,09 151,90 0,912 17,02 142,86 0,974       15,178 16,046 0
6 216 Fröschl Daniel Golf   1983 1600 16,16 132,84 0,134 16,92 123,71 0,724       16,026 16,196 0
7 198 Adis CRX V-Tec 150 1993 1600 16,21 146,34 0,697             15,513 0,000 0
8 46 Kapeller Jürgen Audi 50 70 1975 1299 16,26 137,93 0,590 16,36 129,50 0,672       15,670 15,688 0
9 125 Andreas Brantner Honda Crx 150 1992 1595 16,38 144,58 0,739 16,52 143,15 0,924       15,641 15,596 0
10 178 Dieter Mayer Peugeot 106 118 1999 1587 16,47 144,58 0,718 16,69 141,18 0,111       15,752 16,579 0
11 199 Dejan Honda VTI 160 1992 1600 16,59 142,86 0,468             16,122 0,000 0
12 45 Kehrer Martin VW Polo 55 1983 1299 16,81 141,18 0,851 17,42 138,01 0,713       15,959 16,707 0
13 231 Bibik Izet Corsa 109 1994 1600 16,97 120,81 0,732             16,238 0,000 0
14 207 Papai Michi HondaCrx 160 1994 1595 17,25 140,63 0,937 17,45 130,43 0,861       16,313 16,589 0
15 163 Markus Litschauer Toyota Corolla 121 1986 1600 17,36 130,43 0,678 17,48 129,63 0,814       16,682 16,666 0
16 30 Gerhard Buchgraber Honda Civic 90 1988 1493 17,38 133,33 1,006 19,89 137,40 0,967       16,374 18,923 0
17 154 sascha fehringer suzuki swift gti 101 1990 1298 17,79 125,87 1,106             16,684 0,000 0
18 147 Roland Bracher Ford Focus 101 1998 1596 18,11 125,87 0,653 18,43 124,78 0,543       17,457 17,887 0
19 162 Albert Kronister Corsa 98 1990 1600 18,35 104,31 0,007             18,343 0,000 0
20 173 Andreas Bernhart Mini 40 1975 998 20,48 108,11 0,787 20,49 107,46 0,752       19,693 19,738 0
                                     
Klasse A2 Best Run 2nd Best Run 3d Best Run Netto Netto Netto
Rg StNr. Name Automarke/Typ PS Baujahr Hubraum Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt      
1 3 Michael Schitzenhofer Caterham 150 1996 1998 12,81 184,62 0,552 13,13 182,74 0,843       12,258 12,287 0
2 144 Fredl Pinther Honda Integra 190 1998 1800 14,01 166,67 0,054 14,20 162,90 0,337       13,956 13,863 0
3 242 Nico   168 1994 1800 14,27 146,34 0,145 14,94 152,54 0,436       14,125 14,504 0
4 150 franz maller escort 110 1968 2000 14,38 161,43 0,741 14,46 164,38 0,779       13,639 13,681 0
5 183 Bernhard Döltl Subaru Impreza 90 1998 2000 14,40 157,89 0,597 14,47 153,85 0,849       13,803 13,621 0
6 87 Karl Aschauer Caterham 115 2003 1796 14,71 159,29 0,718             13,992 0,000 0
7 68 Johann Höhenberger Lancia Delta Integrale 177 1990 1995 14,81 156,52 1,027 16,51 147,32 0,765 17,19 134,33 0,893 13,783 15,745 16,297
8 214 Watzinger Mazda RX-7 255 1994 1300 15,04 164,38 0,942             14,098 0,000 0
9 60 Adi Hochecker Opel Kadett C Coupe 150 1978 1979 15,05 156,52 0,679 15,06 154,51 0,841       14,371 14,219 0
10 217 Wagner Rene Hyundai Coupe 139 1996 1975 15,46 135,34 0,884 17,67 132,35 0,967 17,93 130,43 1,133 14,576 16,703 16,797
11 135 conny brunner ps-systems vw golf 1 110 1979 1784 15,49 146,94 0,761 15,81 141,18 0,253       14,729 15,557 0
12 71 Christian Fesl Renault Clio 136 1991 1764 15,52 148,15 0,269 15,98 146,34 0,691       15,251 15,289 0
13 236 Schwarz Christof Honda Integra 190 1999 1800 15,75 150,08 0,623 16,32 148,76 0,277       15,127 16,043 0
14 161 Walter Michl Ford Escort 170 1976 1993 15,84 113,92 0,862             14,978 0,000 0
15 128 Sascha Pfrendl Mitsubishi Colt 140 1992 1800 15,91 128,46 0,788 15,94 144,00 0,848       15,122 15,092 0
16 175 Werner Vak Opel Kadett 150 1989 1998 16,09 151,90 0,687 16,15 151,26 0,722       15,403 15,428 0
17 179 Martin Domnanits Golf II k.a 1989 1984 16,12 129,96 0,811 16,29 127,21 0,164       15,309 16,126 0
18 196 Robert Györkös Toyota MR2 170 1996 1998 16,26 146,94 0,576 16,27 146,94 0,526       15,684 15,744 0
19 12 Dragan Mirkovic Opel Kadett Gsi 16v 150 1989 1998 16,51 146,94 0,788 16,66 142,29 0,797       15,722 15,863 0
20 213 Lichtl Golf2 139 1986 1790 16,56 139,53 0,403 17,16 132,52 0,372       16,157 16,788 0
21 69 Kurt Bernsteiner Renault Clio Sport 172 2002 1998 16,57 136,36 0,539 17,10 139,34 0,236       16,031 16,864 0
22 70 Thomas Desch Renault Clio Sport 172 2000 1998 16,59 142,86 0,738 16,60 141,73 1,368       15,852 15,232 0
23 197 Mailer VW Golf 130 2003 1896 16,84 137,93 0,958 17,04 135,85 0,011       15,882 17,029 0
24 239 Nechwatal Stefan Mazda 323 133 1990 1840 16,94 127,21 0,916             16,024 0,000 0
25 129 Markus Chaloupek mitsubishi Colt 140 1992 1800 17,08 139,00 0,761 17,56 134,83 1,054       16,319 16,506 0
26 120 Rudi Maier Daihatsu Charade GTti 101 1989 996 17,12 146,94 0,975             16,145 0,000 0
27 211 Ebner Markus VW Golf GTI 16 139 1985 1800 17,22 135,34 0,842 18,01 125,00 0,093       16,378 17,917 0
28 25 Christoph Saurer Fiat Punto HGT 131 2000 1747 17,23 138,46 1,041             16,189 0,000 0
29 136 Alexander Müllauer Opel Kadett GSI 8V 115 1988 1998 17,24 135,34 0,441 17,47 135,85 0,686       16,799 16,784 0
30 13 Gerald Brandstetter RS 2000 300 1974 1999 17,42 141,73 0,619 17,61 139,53 0,619 22,13 101,41 0,386 16,801 16,991 21,744
31 26 Stefan HEJL Opel Corsa C 125 2005 1796 18,15 135,34 1,119 18,27 133,42 0,838       17,031 17,432 0
32 185 Johann Teutl Ford Sierra 120 1990 1998 18,15 122,87 0,713 18,35 125,00 0,877       17,437 17,473 0
33 26 Gerald Brandstetter RS 2000 300 1974 1999 18,27 133,33 0,838             17,432 0,000 0
                                     
Klasse A2 Best Run 2nd Best Run 3d Best Run Netto Netto Netto
Rg StNr. Name Automarke/Typ PS Baujahr Hubraum Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt Zeit Speed Reakt